Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Bearbeiten und Verwalten von IT-Support-Tickets, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Servern, Mitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren Implementation, Support von Kunden (intern)
Green ist führende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen. 230 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11
positive Einstellung und Hands-on Mentalität
Initiative, teamorientierte und offene Arbeitsweise
Selbstständige, kommunikative und zugängliche Einstellung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse sind erwünscht
Bereitschaft für regelmässigen Pikettdienst (Führerschein Kat. B)