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Bearbeiten und Weiterleiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch in der Bereichen Administration und Verrechnung, Erstellen, Kontrollieren und Versenden von individuellen Rechnungen und Gutschriften, Abwickeln von Kündigungen, Umzüge und Adressänderungen, Prüfen und Überwachen von Zahlungseingängen, Unterstützung in unserer Logistik und Spedition, Einarbeiten und Betreuen von Mitarbeitenden und Lernenden.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Unser Customer Care Team aus unterschiedlichen Persönlichkeiten freut sich auf deine tatkräftige Unterstützung in der Administration. Unser Umfeld ist von einer hohen Dynamik geprägt und wir suchen Mitarbeitende, die sich gerne einbringen, etwas bewegen wollen und Eigeninitiative besitzen. Dich erwartet ein Team mit viel Fachwissen, einem positiven Teamgeist und Sinn für Humor. Bei Green stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. 200 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.