Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen (Ticket, E-Mail und Chat) in den Bereichen Verrechnung und Administration in Deutsch, Französisch und Englisch. Erstellung, Kontrolle und Versand von Individualrechnungen und Gutschriften. Termingerechte Durchführung von periodischen Rechnung– und Mahnläufen. Überwachung und Prüfung von Zahlungseingängen. Einleitung von Rückzahlungen in Folge von Gutschriften. Sperrungen, Löschungen und Deaktivierungen von Abonnementen aufgrund Zahlungsverzugs oder Kündigung. Durchführung von Mutationen im Kundenstamm (Adressänderungen, Inhaberwechsel, etc.). Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Verteilung und Kontrolle der schriftlichen Kundenanfragen. Bearbeitung von allgemeinen Administrationsaufgaben.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. 200 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung und Backround im Rechnungswesen von Vorteil
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Freude am direkten Kundenkontakt
Offene und teamfähige Persönlichkeit
Belastbar und in der Lage auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP Programmen(z.B. Abacus oder SAP)