Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Du unterstützt in Strategie, Planung und Umsetzung ganzheitlicher 360°-Kampagnen von der konzeptionellen Entwicklung bis hin zur kreativen Umsetzung. Du planst und koordinierst zielgruppenorientierte Massnahmen (Toolboxen) für sämtliche Kanäle, online & offline, in Zusammenarbeit mit den Channel Ownern. Du koordinierst das Creative Team in der Entwicklung von kreativen Aktivierungsideen und Content, von konzeptioneller Gestaltung bis Umsetzung von Content-Produktionen. Du trackst unsere Marketingkampagnen, erstellst Reportings und gibst Verbesserungsvorschläge, um nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Du steuerst selbstständig Marketingprojekte, behältst die Timings und Ressourcen im Auge und tauschst dich zielsicher mit internen und externen Stakeholdern aus. Du verwaltest das Budget für Deine zugewiesenen Projekte. Du gibst wertvollen Input für die Ausarbeitung des Marketingplans /Activation Plans.
Willkommen bei Globus, dem Herzstück der Schweizer Premium- und Luxuswelt! Unsere Stores sind in allen grossen Schweizer Städten sowie im Glattzentrum vertreten. Wir beschäftigen über 2’000 Mitarbeitende und zählen renommierte nationale und internationale Premium und Luxury Brands zu unseren geschätzten Partnern.