Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Du verantwortest das kunden- und mitarbeiterorientierte Workforce Management Programm für alle Globus Department Stores. Dabei arbeitest du eng mit den Workforce Managern der Stores, HR-Managern und Store Managern zusammen. Fachlich führst du national WFM Programm und entwickelst die Workforce Manager in den Stores weiter. Du stellst sicher, dass Personalbedarfsermittlung, Budgetierung, Rekrutierungsbedarf, Einsatzplanung, Zeitwirtschaft und Reporting optimal realisiert werden. Im Headquarter bist du die Ansprechperson für Manager aus Marketing, Einkauf, IT, Logistik und HR rund um Workforce Management in den Stores. Du bereitest Berichte zu Review und Preview Meetings auf und leitest die wöchentlichen und monatlichen Meetings. Dank Best Practice Austausch in der internationalen Gruppe und anderen Branchen stellst du sicher, dass Globus als WFM ‘State of the Art’ etabliert ist.
Willkommen bei Globus, dem Herzstück der Schweizer Premium- und Luxuswelt! Unsere Filialen sind in allen grossen Schweizer Städten sowie im Glattzentrum vertreten. Täglich arbeiten wir an all unseren Standorten daran, das Besondere zu kultivieren und unsere Kunden zu begeistern. Unser Headquarter an der Bahnhofstrasse in Zürich wirkt als kreativer Dreh- und Angelpunkt für diese Mission.