Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Du steuerst und setzt selbstständig die Content-Planung und Kuratierung für E-Commerce und Performance-Marketing entlang des Kommunikations- und Aktionsplanes um. Du übernimmst die Projektleitung von digitalen Content-Beiträgen für alle Abteilungen (Fashion, Home & Lifestyle, Beauty sowie delicatessa). Du bereitest Content für Newsletter & Push Notifications channelgerecht auf. Du setzt performanceorientierte Email Marketing Kampagnen in der Email Marketing Plattform Emarsys um, konzipierst A/B-Tests und führst diese durch. Du stimmst dich hinsichtlich Partner-Kampagnen mit dem Partner Business ab und setzt diese anschliessend um. Du bist fürs Monitoring aller relevanten KPIs, Optimierung und Ausbau von Kampagnen- und Reportingsstrukturen verantwortlich. Du erstellst Kampagnenauswertungen mithilfe von Tracking- und Webanalysetools sowie Ableitung der Handlungsempfehlungen. Die zielgruppengerechte und innovative Weiterentwicklung des Newsletter Marketing Konzepts ist dir eine Herzenzangelegenheit. Kontinuierliche Markt- und Trendbeobachtung im Bereich Digital Content sind für dich tägliches Business. Du arbeitest abteilungsübergreifend eng mit Marketing, Grafik, CRM und E-Commerce und treibst die Weiterentwicklung von automatisierten Customer Journeys in der Email Marketing Plattform Emarsys durch enge Zusammenarbeit mit dem Team voran.
Willkommen bei Globus, dem Herzstück der Schweizer Premium- und Luxuswelt! Unsere Stores sind in allen grossen Schweizer Städten sowie im Glattzentrum vertreten. Wir beschäftigen über 2’000 Mitarbeitende und zählen renommierte nationale und internationale Premium und Luxury Brands zu unseren geschätzten Partnern.