Stellenprofile bei Magazine zum Globus AG: Mitarbeiter/-in Service Desk

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Gastgeber:in sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen als Gäste willkommen und aufgehoben fühlen. Du bedienst und berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence. Du bist die Anlaufstelle für allgemeine Informationen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. Du bist zuständig für das Handling jeglicher Globus Pluscard Anfragen (Sperren von verlorenen Karten, Erstellen von Tagespässen, Bonitätsprüfung, etc.). Du arbeitest eng mit dem Pluscard Service und Kundenservice National zusammen. Du bearbeitest Kundenbestellungen, Kundenanliegen und verarbeitest den Online Bestellungen (Click & Reserve). Du bist zuständig für das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung von Parking Tickets. Du betreust die Telefonzentrale. Du unterstützt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss).

Team / Beschreibung

Globus Zürich Bahnhofstrasse

Qualifikationen und Fähigkeiten