Mitarbeiter/-in Service Desk
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Gastgeber:in sorgst du dafĂŒr, dass sich unsere Kund:innen als GĂ€ste willkommen und aufgehoben fĂŒhlen. Du bedienst und berĂ€tst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence. Du bist die Anlaufstelle fĂŒr allgemeine Informationen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Handling jeglicher Globus Pluscard Anfragen (Sperren von verlorenen Karten, Erstellen von TagespĂ€ssen, BonitĂ€tsprĂŒfung, etc.). Du arbeitest eng mit dem Pluscard Service und Kundenservice National zusammen. Du bearbeitest Kundenbestellungen, Kundenanliegen und verarbeitest den Online Bestellungen (Click & Reserve). Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung von Parking Tickets. Du betreust die Telefonzentrale. Du unterstĂŒtzt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss).
Team / Beschreibung
Globus ZĂŒrich Bahnhofstrasse
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Du hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
mehrjÀhrige Erfahrung im Detailhandel/Kundendienst oder in der Hotellerie
serviceorientierte Persönlichkeit
hohe Dienstleistungsbereitschaft
ausgeprÀgte Kundenorientierung
einwandfreie Umgangsformen
zuverlÀssig
handelt aus Eigeninitiative
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englisch- und Französischkenntnisse
Liebe und Leben der Rolle als Gastgeber:in
gepflegtes Erscheinungsbild
weitere Sprachen sind von Vorteil fĂŒr internationale GĂ€ste