Mitarbeiter/-in Service Desk

📍 8001 ZĂŒrich

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Gastgeber:in sorgst du dafĂŒr, dass sich unsere Kund:innen als GĂ€ste willkommen und aufgehoben fĂŒhlen. Du bedienst und berĂ€tst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence. Du bist die Anlaufstelle fĂŒr allgemeine Informationen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Handling jeglicher Globus Pluscard Anfragen (Sperren von verlorenen Karten, Erstellen von TagespĂ€ssen, BonitĂ€tsprĂŒfung, etc.). Du arbeitest eng mit dem Pluscard Service und Kundenservice National zusammen. Du bearbeitest Kundenbestellungen, Kundenanliegen und verarbeitest den Online Bestellungen (Click & Reserve). Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung von Parking Tickets. Du betreust die Telefonzentrale. Du unterstĂŒtzt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss).

Team / Beschreibung

Globus ZĂŒrich Bahnhofstrasse

Qualifikationen und FĂ€higkeiten