Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Als Campaign Project Coordinator im Bereich Content Creation & Production Management bei GLOBUS in Zürich bist du verantwortlich für die Leitung von Kampagnen und Projekten, Qualitätskontrolle von Inhalten, Erstellung und Monitoring von Timings und Planungen sowie Budgetüberwachung und Reporting.
GLOBUS, das führende Premium- und Luxuswarenhaus der Schweiz, bietet ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 50% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt. Es wird eine enge Zusammenarbeit in einem tollen Team sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen geboten.
Abgeschlossenes Bachelor-Studium in der Fachrichtung Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation
Ausgeprägte Organisationsstärke und hohe Affinität für kreative Aufgaben und digitale Medien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, Kreativapplikationen (Adobe Creative Cloud) und Apple iWork