Stellenprofile bei Magazine zum Globus AG: Customer Service Agent

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kommunizierst mit Kundschaft aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz per Telefon, E-Mail und sozialen Medien. Du erteilst Auskunft über Öffnungszeiten, Angebote, Warensortiment und –verfügbarkeit. Du bearbeitest Bestellungen und vereinbarst Kundentermine, beispielsweise fürs Personals Shopping. Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenfeedback und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen. Du arbeitest eng mit den Service Lounges der Filialen und dem E-Commerce Team zusammen.

Team / Beschreibung

Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.

Qualifikationen und Fähigkeiten