Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Du arbeitest bei der CRM-Strategie und CRM-Roadmap auf Grundlage der GLOBUS-Ziele und der zugehörigen KPIs mit und hilfst diese umzusetzen. Du arbeitest konzeptionell in den Themen Neukunden, Kooperationen, Kundenkarten sowie alle CRM relevante Umfelder. Du unterstützt bei strategischen Projekten. Du führst eigene Projekte im Marketing und CRM Umfeld. Du analysierst das Kundenverhalten und Daten aus verschiedenen Quellen in Zusammenarbeit mit Campaign Managern und dem Team Data Analytics. Du bereitest Kampagnenergebnisse auf inklusiv den aus der Analyse gewonnenen Insights zur Optimierung von laufenden und zukünftigen Kampagnen. Du bist zuständig für das Reporting und Monitoring der Bestandskunden von Globus. Du verantwortest das CRM Reporting. Du prüfst das Statusverhalten und die Entwicklung in den verschiedenen Sortimentsbereichen (Customer Lifecycle Entwicklungen, Kanalmonitoring der Kundenerreichbarkeit, Standortbasierte Insights und Entwicklung der Top / Flop Kunden). Du übernimmst das End-2-End Management: Von der Analyse, zu neuen Konzepten, Gestaltung von Mockups, Texten und grafischen Anforderungen, Übersetzung in technische Requirements, Implementierung und Abnahme bis zur Übergabe in den operativen Betrieb. Du führst Benchmarkanalysen durch, um Best Practices zu sammeln. Du bist im engen Austausch mit dem operativen Campaign Management und leistest punktuelle Mithilfe im operativen Betrieb.
Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.