Stellenprofile bei Magazine zum Globus AG: Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt den Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben und führst verschiedene Tabellen und Statistiken nach. Du bedienst die Telefonzentrale inklusive Notfalltelefon sowie den Schalter. Du verbuchst interne Abrechnungen und Lieferantenfakturierungen. Rund um die Inventuren arbeitest du bei diversen Themen mit. Du bearbeitest die Ein- und Austrittsprozesse von Mitarbeitenden (z.B. Schlüsselherausgabe). Jederzeit haltest du die IKS Richtlinien ein. Du erledigst Aufgaben im Zusammenhang mit der Hauptkasse inkl. Cash-Automat (Auszahlung Verbuchung der Belege im SAP FICO).

Team / Beschreibung

Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.

Qualifikationen und Fähigkeiten