System Engineer Support Manager

One of 18 job profiles at employer Graphax AG

Role and responsibilities

Erweiterung der MS Teams Plattform mit weiteren Apps, Benutzerschulungen im Client- und M365 Umfeld, Unterstützung bei Anfragen (Tickets) im Dynamics Umfeld, Mitarbeit in internen Projekten, Laufende Optimierung der Clientmanagement Prozesse, Laufende Optimierung der Operations-Prozesse im Digital Office, Fachliche Betreuung der ICT-Fachmann/Fachfrau Lernenden, Benutzersupport sicherstellen und Supportprozesse weiterentwickeln

Team / description

Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.

Qualifications and Skills