Job profiles at Graphax AG: System Engineer Support Manager
One of 17 job profiles at employer Graphax AG
Job Description
Erweiterung der MS Teams Plattform mit weiteren Apps, Benutzerschulungen im Client- und M365 Umfeld, Unterstützung bei Anfragen (Tickets) im Dynamics Umfeld, Mitarbeit in internen Projekten, Laufende Optimierung der Clientmanagement Prozesse, Laufende Optimierung der Operations-Prozesse im Digital Office, Fachliche Betreuung der ICT-Fachmann/Fachfrau Lernenden, Benutzersupport sicherstellen und Supportprozesse weiterentwickeln
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT
- Weiterbildung im Bereich Microsoft Azure, InTune, M365 Plattform
Experience
- Vertiefte Supporterfahrung
- Vertiefte Erfahrungen im Clientmanagement
- Erfahrung in der Praxisausbildung von IT-Lernenden
Competencies
- Sehr gute Kenntnisse in Incident-, Problem- und Changemanagement
- Extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit
- Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und Handeln
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Französisch von Vorteil
Other
- Flexibel und leistungsstark
- Hohes Mass an Eigeninitiative
- Kühlen Kopf in hektischen Zeiten behalten