Service Desk Specialist

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail. Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk. Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile. Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision. Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision. Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.). Schrittweise Eskalation bei Problemen. Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards.

Team / Beschreibung

Graphax AG mit Hauptsitz in Spreitenbach und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.

Qualifikationen und Fähigkeiten