Job profiles at Graphax AG: Teamleiter/-in Solutions & Support Team
One of 17 job profiles at employer Graphax AG
Job Description
Ihr Fokus liegt auf der Führung und Leitung des Solutions & Support Teams in der Technikabteilung sowie Mitarbeit bei der Transformation der Technikabteilung.
Education
- Ausbildung in der IT oder im technischen Bereich
- Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft, Organisation, Prozesse
Experience
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines technischen Support Teams oder ähnlich
- Erfahrung in der Erstellung von Reports und der Generierung von neuem Wissen aus Kunden-, Maschinen- und Nutzungsdaten
- Erfahrung im technischen Support Hardware und Software
- Erfahrung in der Führung einer Knowledge Datenbank und der Analyse von Leistungskennzahlen
Competencies
- Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit grosser Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden und den Wissensvermittlung
- Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
- Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und durchsetzungsstarkes Handeln
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute Französischkenntnisse
Other
- Kenntnisse in der IT und Druckerbranche
- Kenntnisse in digitalen Technologien im Netzwerk und IT-Umfeld, Aufsetzen von Serverumgebungen und Cloud Dienstleistungen
- Kenntnisse in Customer Experience Management (von Vorteil)