Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Ihr Fokus liegt auf der Führung und Leitung des Solutions & Support Teams in der Technikabteilung sowie Mitarbeit bei der Transformation der Technikabteilung.
Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.
Ausbildung in der IT oder im technischen Bereich
Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft, Organisation, Prozesse
Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines technischen Support Teams oder ähnlich
Erfahrung in der Erstellung von Reports und der Generierung von neuem Wissen aus Kunden-, Maschinen- und Nutzungsdaten
Erfahrung im technischen Support Hardware und Software
Erfahrung in der Führung einer Knowledge Datenbank und der Analyse von Leistungskennzahlen
Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit grosser Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden und den Wissensvermittlung
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und durchsetzungsstarkes Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
gute Französischkenntnisse
Kenntnisse in der IT und Druckerbranche
Kenntnisse in digitalen Technologien im Netzwerk und IT-Umfeld, Aufsetzen von Serverumgebungen und Cloud Dienstleistungen
Kenntnisse in Customer Experience Management (von Vorteil)