Job profiles at Graphax AG: Teamleiter/-in Technischer Helpdesk & Flottenmanagement
One of 17 job profiles at employer Graphax AG
Job Description
Ihr Fokus liegt auf die Führung und Leitung der technischen Helpdeskabteilung, der Disposition und dem Fleetmanagement. Mit dem Ziel, eine grösstmögliche Kundenzufriedenheit und operative Effizienz zu erreichen.
Education
- Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik (ETH, Uni, FH, eidg. Diplom) oder vergleichbar
- IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
Experience
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines technischen Support- oder Helpdesk Teams
- Erfahrung in der Erstellung von Reports und der Generierung von neuem Wissen aus Kunden und Nutzungsdaten (Fleet Management)
- Erfahrung in der Disposition und Koordination von Aussendiensteinsätzen
- Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen und der Analyse von Leistungskennzahlen
Competencies
- Teamfähige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
- Hohes Mass an Organisationstalent
- Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und durchsetzungsstarkes Handeln
- Kenntnisse in Customer Experience Management (von Vorteil)
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute Französischkenntnisse
Other
- Kenntnisse in der IT und Druckerbranche