Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Ihr Fokus liegt auf die Führung und Leitung der technischen Helpdeskabteilung, der Disposition und dem Fleetmanagement. Mit dem Ziel, eine grösstmögliche Kundenzufriedenheit und operative Effizienz zu erreichen.
Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.
Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik (ETH, Uni, FH, eidg. Diplom) oder vergleichbar
IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines technischen Support- oder Helpdesk Teams
Erfahrung in der Erstellung von Reports und der Generierung von neuem Wissen aus Kunden und Nutzungsdaten (Fleet Management)
Erfahrung in der Disposition und Koordination von Aussendiensteinsätzen
Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen und der Analyse von Leistungskennzahlen
Teamfähige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
Hohes Mass an Organisationstalent
Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und durchsetzungsstarkes Handeln
Kenntnisse in Customer Experience Management (von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
gute Französischkenntnisse
Kenntnisse in der IT und Druckerbranche