Assistent/-in Sales Account Management

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Verkaufsleiters bei seinen täglichen Aktivitäten, Vorbereitung der Verkaufssitzungen, Überwachung der Einhaltung der Abteilungsprozesse, Vorbereitung von Offerten, Messung und Überwachung der Leistung des Verkaufsteams, Administrative Tätigkeiten (Kontrolle der Spesenberichte, Verwaltung der Verkaufschancen im CRM), Organisation von Schulungsworkshops

Team / Beschreibung

Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten