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Deine Hauptaufgaben - Du unterstützt unsere Partner und Mitarbeitenden in allen administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Korrespondenz, Pflege von Kundendaten, Kundeneröffnungen, Compliance-Unterstützung, Reservationen, Buchungen…) - Du bearbeitest täglich die Post, inkl. Domizilpost - Du empfängst unsere Kunden am Standort Zürich und bist auch erste Ansprechperson am Telefon - Du erstellst Rechnungen, bist verantwortlich für den Versand und die Ablage - Du bestellst und verwaltest Material und stellst sicher, dass alle Abteilungen entsprechend versorgt sind
Grant Thornton ist eines der führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Beratungsgesellschaften. Das Netzwerk von Grant Thornton umfasst mehr als 68'000 Mitarbeitende in über 145 Märkten. Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude im Herzen von Zürich (Nähe Paradeplatz)