Job profiles at Grant Thornton AG: Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Sekretariat

One of 26 job profiles at employer Grant Thornton AG

Role and responsibilities

Deine Hauptaufgaben - Du unterstützt unsere Partner und Mitarbeitenden in allen administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Korrespondenz, Pflege von Kundendaten, Kundeneröffnungen, Compliance-Unterstützung, Reservationen, Buchungen…) - Du bearbeitest täglich die Post, inkl. Domizilpost - Du empfängst unsere Kunden am Standort Zürich und bist auch erste Ansprechperson am Telefon - Du erstellst Rechnungen, bist verantwortlich für den Versand und die Ablage - Du bestellst und verwaltest Material und stellst sicher, dass alle Abteilungen entsprechend versorgt sind

Team / description

Grant Thornton ist eines der führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Beratungsgesellschaften. Das Netzwerk von Grant Thornton umfasst mehr als 68'000 Mitarbeitende in über 145 Märkten. Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude im Herzen von Zürich (Nähe Paradeplatz)

Qualifications and Skills