One of 27 job profiles at employer Grand Hotel National AG
Verantwortlich für die operativen Abläufe aller Bankette & Seminare, Planung und Kommunikation, sowie Dienstplanerstellung der Abteilung, samt Schnittstellen, Bestellung und Warenbewirtschaftung der MICE-Materialien sowie monatliche Inventur, Bestellung von Lebensmitteln und Getränken in Zusammenarbeit mit der F&B-Abteilung; Durchführung von Briefings vor, während und nach den Veranstaltungen, Teilnahme an Function-Meetings, Erste Ansprechperson der Gäste während den Veranstaltungen, Koordination der Planung der Veranstaltungen in Form eines Drehbuchs, Nacharbeitung der Events in Zusammenarbeit mit dem Event und F&B; Erstellung von Standard Operating Procedures (SOP) und kontinuierliche Überprüfung
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Treten Sie ein und schreiben Sie unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüren Sie den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.