Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Du unterstützt unsere F&B; Managerin und den Gastgeber in der Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller F&B; Outlets (Frühstück, Restaurant, Bar, Bankett). Dazu gehören unter anderem folgende Aufgaben: Du übernimmst die Tagesorganisation und bist auf der operativen Ebene die Ansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeitenden. Vor dem Lunch- und dem Dinner-Service, planst und leitest du Servicemeetings und informierst dein Team über die Tischeinteilung, den Ablauf, Spezialwünsche unserer Gäste, das Tagesmenü und weitere Specials des bevorstehenden Services. Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf. Als Kontrollorgan der Service-Standards nach SOP überprüfst du diese täglich, genau und regelkonform, stellst sicher, dass die Reinigungslisten geführt werden, die Hygienevorschriften eingehalten und die Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien liegt. Du übernimmst die Personalplanung nach Hit-Map und hilfst beim Recruiting neuer Teamkollegen mit. Ausserdem stellst Du sicher, dass die Einarbeitung in Zusammenarbeit mit dem HR-Manager neuer Mitarbeitenden im Service nach Plan verläuft und akkurat durchgeführt werden. Die Nachbearbeitung von operativen Tasks ist für dich selbstverständlich. Du unterstützt bei Mitarbeitenden-Schulungen.
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne-Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grandhotel mit einer langen Geschichte und faszinierender Architektur.