Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Gesamtverantwortung für die makellose Sauberkeit unserer Hotelzimmer, der öffentlichen Bereiche und der hauseigenen Lingerie. Führung und Einsatzplanung des Housekeeping-Teams sowie Mitwirkung bei der Personalauswahl. Durchführung von Schulungen für neue Teammitglieder sowie praktische Ausbildung unserer HOKO- und FAHH-Auszubildenden. Sicherstellung und kontinuierliche Kontrolle höchster Qualitäts- und Hygienestandards. Koordination mit anderen Abteilungen, um einen nahtlosen und exzellenten Gästeservice sicherzustellen. Verantwortung für das Bestandsmanagement, Einkauf und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten. Verlässliche Umsetzung individueller Gästewünsche mit dem Blick fürs Besondere. Überwachung der Instandhaltung im Housekeeping-Bereich in enger Zusammenarbeit mit der Technik-Abteilung.
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.
Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Hauswirtschaftsbereich
Berufserfahrung in leitender Housekeeping-Position, idealerweise in der 5-Sterne-Hotellerie
Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Diskretion und Serviceorientierung
Freude am Beruf mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Portugiesisch oder weitere Sprachen von Vorteil