Stellenprofile bei Grand Hotel National AG: Housekeeping Manager
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Housekeeping Manager bist Du verantwortlich für die Leitung und Organisation unseres Housekeeping-Teams. Du sorgst für die Einhaltung der höchsten Sauberkeits- und Hygienestandards und gewährleistest, dass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche makellos gepflegt sind.
Team / Beschreibung
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
- Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten in ähnlicher Position
- Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Führungspersönlichkeit mit System und Organisationstalent
- Hohe Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Viel Freude am Beruf mit verschiedenen Nationalitäten
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Gewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Herzliche und leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit mit Auge fürs Detail