Stellenprofile bei Grand Hotel National AG: Sales Coordinator
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Pflege von Bestandskunden, Führen von Kalt- und Warmakquise, Dienstleistungs- und Angebotsoptimierung, Koordination mit den Abteilungen Marketing, Event und F&B;, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen, Nachbearbeitung und Aktualisierung der CRM-Datenbank, Regelmässige Kommunikation mit Kunden, Aktualisieren und Erstellen von Verkaufsunterlagen, Unterstützung der Abteilungen Sales & Marketing
Team / Beschreibung
Grand Hotel National
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in der Hotellerie oder Restauration
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
- Kommunikationsstärke
- Verhandlungsgeschick
- Offene Persönlichkeit
- Eigeninitiative
- Teamgeist
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise