Front Office Supervisor/-in

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher, förderst und schulst Deine Team-Members gemäss internen Richtlinien und Standards, übst Kontrollfunktionen mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität aus, unterstützt aktiv den Deputy Front Office Manager bei der operativen Leitung, überprüfst eingegangene Reservierungen mit aktuellen Gästeinformationen und stellst neben Check-in / Check-out auch Preis, Vollständigkeit und Wünsche, gemäss CRM sicher, bist die Schnittstelle zu Housekeeping und zu anderen Abteilungen des Hotels, gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen professionell.

Team / Beschreibung

Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotel am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grandhotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur.

Qualifikationen und Fähigkeiten