Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Du stellst einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher, förderst und schulst Deine Team-Members gemäss internen Richtlinien und Standards, übst Kontrollfunktionen mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität aus, unterstützt aktiv den Deputy Front Office Manager bei der operativen Leitung, überprüfst eingegangene Reservierungen mit aktuellen Gästeinformationen und stellst neben Check-in / Check-out auch Preis, Vollständigkeit und Wünsche, gemäss CRM sicher, bist die Schnittstelle zu Housekeeping und zu anderen Abteilungen des Hotels, gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen professionell.
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotel am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grandhotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur.
abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
mindestens zwei Jahre Erfahrung am Front Office in der 5* Hotellerie
Erfahrung mit dem PMS, OPERA Cloud
professionelles Auftreten
Begeisterungsfähigkeit
Gastgeber aus Leidenschaft
Spaß am Umgang mit internationalen Gästen
kommunikative und offene Persönlichkeit
positive Ausstrahlung
selbständig
belastbar
Teamplayer/in mit Engagement und Kreativität
ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen von Vorteil
im Besitz der notwendigen Aufenthaltsbewilligung