Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Du unterstützt unsere Event Managerin bei der Umsetzung unvergesslicher Events in der Vorbereitung, über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung und stellen somit einen reibungslosen Ablauf sicher. Zuständig für einen erfolgreichen Verkauf der Veranstaltungsangebote. Dienstleistungsorientierte Betreuung der Gäste. Erstellung und Aktualisierung sämtlicher Bankett Menu- und Getränkekarten, Ausschilderungen und Namenskärtchen bei Spezialanlässen. Kontrolle der Debitorenkorrespondenz im Bereich Event. Rechnungsstellung und Kontrolle der zu versendenden Rechnungen im Bereich Event. Verantwortlich für die Vorbereitung der Banketträumlichkeiten. Du begleitest Veranstaltungen vor Ort und bist erste Ansprechperson der Gäste. Nachbetreuung der Gäste.
Grand Hotel National
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Allrounder-Fähigkeiten
Organisierte und engagierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse