Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Verantwortung für die effiziente Leitung und Koordination aller operativen Abteilungen, einschliesslich Rooms (Front Office und Housekeeping), F&B; und SPA. Sicherstellung einer klaren Kommunikation und eines reibungslosen Zusammenspiels zwischen den Abteilungen. Entwicklung und Umsetzung strategischer Massnahmen zur Optimierung der operativen Effizienz und Gästezufriedenheit. Förderung einer positiven Unternehmenskultur sowie Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Verantwortung für die Schulung und Förderung des operativen Personals. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im operativen Betrieb. Überwachung und Einhaltung höchster Qualitätsstandards in den Bereichen Zimmer, Gastronomie und Wellness. Kontrolle der Umsetzung von Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien in sämtlichen operativen Bereichen. Analyse von Gästerückmeldungen und Ableitung zielgerichteter Verbesserungsmassnahmen. Effiziente Steuerung der Ressourcennutzung und Kostenkontrolle in den operativen Abteilungen.
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Du hast bereits Berufserfahrung in der 5* Hotellerie gesammelt
Du hast ein professionelles Auftreten und bist begeisterungsfähig
Selbstständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Leadership Qualitäten
Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil