Chef de Rang

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Herzliche und zuvorkommende Betreuung der Gäste, Führen einer eigenen Servicestation inkl. Inkasso, Dienstleistungsorientierte Beratung der Restaurantgäste inkl. der Berücksichtigung besonderer Gästewünsche, Bereitstellung von Mise en Place, Professioneller Umgang mit Gästereklamationen und Lösungsfindung innerhalb Deiner Befugnisse

Team / Beschreibung

Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.

Qualifikationen und Fähigkeiten