Front Office Agent
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel Les Trois Rois SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes
- Einhaltung aller Front Office Abläufe unter Einhaltung der LQA und Forbes Travel Guide Standards
- Transparente Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb der Abteilung und hotelübergreifend
- Professionelle Entgegennahme von Gästefeedback, sowie Wahrung vollumfänglicher Diskretion
- Reservationsentgegennahme ausserhalb der Bürozeiten unter Einhaltung der LQA und Forbes Travel Guide Standards
Team / Beschreibung
Grand Hotel Les Trois Rois
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder einem vergleichbaren Service / Sales orientierten Bereich
Verständnis für die gehobene Luxushotellerie
Natürlich herzliche Ausstrahlung
Empathie
Leidenschaft
Respekt
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
Französisch Kenntnisse von grossem Vorteil