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Sicherstellung eines erstklassigen, individuellen Service und reibungslosen Ablaufs für unsere Gäste, Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste, Maximierung der Gästezufriedenheit und Steigerung der Umsatzrendite, Umsetzung der hotelspezifischen Qualitätsstandards sowie des Qualitätsmanagements in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Effektive Aufgabenzuweisung an das Team und Überwachung ihrer Ausführung, Umfassende Kenntnis aller Rezepturen und Serviermethoden für eine breite Palette von Getränken, Pflege und Präsentation unseres exquisiten Zigarrenangebots, Mitarbeit bei der Gestaltung und Aktualisierung unseres Angebots, Effizientes Beschwerden-Management und Reklamationshandling in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Verwaltung und Aktualisierung der Gästekartei, Mithilfe bei der Einführung, Einarbeitung, Beurteilung und Weiterbildung aller Barmitarbeitenden, Durchführung von praxisorientiertem Training für unsere Mitarbeitenden, Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams, Tägliche Überwachung der Arbeitsstunden, um eine optimale Arbeitszeitplanung zu gewährleisten
Grand Hotel Les Trois Rois