Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel Les Trois Rois SA
Koordination des gesamten Personalwesens; einschliesslich Rekrutierung, Einstellung, Onboarding, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitenden. Verwaltung von Personalakten und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien. Planung und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen, Schulungen und Teambuilding-Aktivitäten. Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -Prozessen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel.
Grand Hotel Les Trois Rois
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Personalwesen
Nachweisbare Erfahrung im Personalwesen
Erfahrung im Gastgewerbe? Bonuspunkte!
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Teamorientierte Einstellung und die Fähigkeit, in einem lebendigen Umfeld zu arbeiten
Hohe Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sie begeistern uns mit Empathie, Positivität und sind ein echter Menschenfreund
Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht und Personalverwaltung, Kenntnisse vom L-GAV von Vorteil