Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Interne und externe Koordination von F&B; Dienstleistungen, Technik, Dekoration und allen weiteren Dienstleistungen, die mit der erfolgreichen Durchführung von Events mit einem reibunslosen Ablauf verbunden sind. Selbständige Planung, Organisation, Verkauf, Betreuung und Nachbearbeitung von hochkarätigen B2B und B2C Veranstaltungen für nationale und internationale Unternehmen bis zu 300 Personen. Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Beratung der Gäste/Kunden (Räumlichkeiten, Speisen-, und Getränkeangebot, Rahmenprogramme, etc.). Erstellung von Offerten und Kalkulationen wie auch Rechnungsstellung. Pflege der Kundenkontakte sowie Zusammenarbeit und Verhandlung mit Partnern. Ausübung diverser administrativer Tätigkeiten.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.