Qualitäts- und Prozessmanager/-in

One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG

Role and responsibilities

Aufrechterhaltung der Zertifizierungen nach ISO 9001 und 14001 und Begleitung der Zertifizierungsaudits, Planung und Durchführung von internen und Koordination und Unterstützung von externen Audits, Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Implementierung von Verbesserungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern, Betreuung und Unterstützung der Prozessverantwortlichen in der Aktualisierung und Optimierung der Prozesse und der entsprechenden Dokumentation, Evaluation, Planung und Durchführung von diversen Schulungen für Prozessverantwortliche und Qualitäts-Botschafter, Vorantreiben und Controlling der QM-Prozesse und kontinuierliche Weiterbildung der internen Qualitäts-Botschafter, Systemverantwortung für das integrierte Managementsystem ConSense zur unternehmensweiten Dokumentation der Kernprozesse und Unterstützung der verschiedenen Anwendergruppen sowie Weiterentwicklung des Systems ConSense, Fortlaufende Überwachung der Hygienevorschriften in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen.

Team / description

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifications and Skills