Management Trainee Housekeeping

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Zimmerreinigung der Gästezimmer gemäss internen Standards und Vorgaben, Reinigung und Pflege der Korridore und öffentlichen Bereiche, Organisieren der Etagen Office, Kompetente Gästekommunikation sowie höchste Diskretion im Umgang mit Gästeinformationen, Einhaltung der Hygienestandards, Kontrolle der Arrivée-, Restant- und Departzimmer, Tägliches Einteilen der Room Attendants und Portiers auf den jeweiligen Etagen, Führen und Überwachen der Mitarbeitenden auf der Etage, Lagerbewirtschaftung, Führen der Gäste-Depotkartei und die Fundgegenständeliste, Führen der Gästekartei mit Spezialwünschen, Pflegen des Kontakts zu den Gästen, Kontrolle der öffentlichen Räumlichkeiten, Terrassen und des Aussenpools, Weiterleitung technischer Mängel und Defekte an die entsprechende Abteilung, Blumenpflege, Mithilfe bei diversen Inventuren, Mithilfe bei der Aktualisierung und Einhaltung der LQA Standards.

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten