Chef de Rang Lounge verve by sven

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme, Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards, Verrechnung und Inkasso auf der eigenen Station, Vorbereitung der erforderlichen Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten