Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Koordination und Führung der operativen Schicht, Schulung von neuen Mitarbeitenden, Überwachung und Supervision der Front Office Agents, mit dem Ziel, die hohen Qualitätsansprüche unserer Gäste zu erfüllen, Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste, Allgemeine Réceptions- und Korrespondenzarbeiten, Erstellung von Rechnungen und Gutscheinen, Führen einer eigenen Kasse und Pflege der Finanzkonti, Entgegennahme von Reservationen für das gesamte Resort, Bei Bedarf vereinzelt Aushilfe in der Nachtschicht
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.