Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung und operative Umsetzung der Veranstaltungen im Haus, Unterstützung des Bankett Operations Managers in allen operativen und administrativen Bereichen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit, Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit mit freundlichem und aufmerksamem Service am Gast inkl. Kontrolle während den Anlässen, Koordination des gesamten Bankettbereichs zur Gewährleistung eines reibunslosen Ablaufs nach Übernahme der Veranstaltung von Sales-MICE Bereich, Betreuung von Hochzeiten, privaten Veranstaltungen sowie Business-Events, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Workshops für Mitarbeitende.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.