Assistant Bankett Operation Manager/-in
đ 7310 Bad Ragaz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und operative Umsetzung der Veranstaltungen im Haus UnterstĂźtzung des Bankett Operations Managers in allen operativen und administrativen Bereichen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit mit freundlichem und aufmerksamem Service am Gast inkl. Kontrolle während den Anlässen Koordination des gesamten Bankettbereichs zur Gewährleistung eines reibunslosen Ablaufs nach Ăbernahme der Veranstaltung von Sales-MICE Bereich Betreuung von Hochzeiten, privaten Veranstaltungen sowie Business-Events UnterstĂźtzung bei der Organisation und DurchfĂźhrung von Schulungen sowie Workshops fĂźr Mitarbeitende
Team / Beschreibung
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im fßhrenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in der Hotellerie
Berufserfahrung im Bankettbereich
Kommunikativer und flexibler Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Erfahrung in der MitarbeiterfĂźhrung von Vorteil
Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil