Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme, Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der LHW Standards, Weiterleitung der Gästereklamationen, Vorbereiten des erforderlichen Mise en Place für einen reibungslosen Serviceablauf, Mithilfe beim Bankettservice
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau
mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Flexibler Teamplayer
Gastgeber mit Leib und Seele
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift