Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten, Erstellung von Statistiken und Promotionsplanung, Koordination diverser Bestellungen und der Inventur, Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, Mitarbeit in diversen Projekten, Erstellung und Kontrolle von Dienstplänen, Planung und Abrechnung der Freelancer.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau EFZ, Hotel-Kommunikationsfachfrau EFZ oder ähnliches
Erfahrung in der Hotellerie und/oder Spa-Bereich von Vorteil
Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
ABEA und TAC Kenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsqualität & hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit und Organisationstalent