F&B Management Trainee
Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im F&B; Büro (Reservierungen, Abrechnungen, F&B; Revenue), Erstellen von Reports, Statistiken, Kostenanalysen und Auswertungen, Unterstützung des Executive Assistant Managers i/c of Food & Beverage bei diversen Projekten, Mithilfe in operativen Projekten zur Steigerung der Servicequalität sowie Unterstützung in den Restaurants
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- In der Ausbildung an einer anerkannten Schweizer Hotelfachschule
- Berufserfahrung im F&B; sowie auch in der Administration
- Kommunikative Persönlichkeit
- hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Teamfähig
- flexibel
- kostenbewusst
- Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme (Outlook, Word und Excel)