Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Unterstützung des Medical Teams bei der Betreuung von Hotelgästen in der Praxis und auf dem Hotelzimmer durch Sprechstundenassistenz und Planung der Sprechstunden (mittels RA-System). Erfassung und Verwaltung der medizinischen Daten in der elektronischen Krankengeschichte (Vitomed) sowie Erstellung von Arztberichten und Korrespondenz. Bearbeitung von telefonischen Anfragen, Terminvereinbarungen und allgemeiner administrativer Aufgaben mit MS Office. Material- und Medikamentenbestellungen. Sicherstellung der Qualität und Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Ärzten, Healthy Living Reception, Medical Coaches und Hotellerie. Zusatzaufgaben umfassen Blutentnahme, Infusion, Injektionen, sowie EKG, und Ergometrie mit Laktatmessungen.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.