Front Office Agent

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste, die Gästebetreuung am Front Desk, die Ausführung allgemeiner Réceptions- und Korrespondenzarbeiten, die Erstellung von Gutscheinen, das Führen einer eigenen Kasse und Wechseln von Fremdwährungen

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten