Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Mitarbeit im Helpdesk Infrastruktur mit Entgegennahme von ReparaturauftrĂ€gen sowie Störungsmeldungen, Bewirtschaftung Ersatzteillager und Bestellwesen, UnterstĂŒtzung bei der Dokumentation von Service und Unterhaltsarbeiten mit der CAFM Software, Auskunftserteilung an unsere internen Kunden, Empfang von externen Technikern, Kontierung von Kreditorenrechnungen, Administrative Bewirtschaftung der öffentlichen Parkgarage, Mitarbeit in der Zutrittsverwaltung, Bereichsinterne administrative Aufgaben
Grand Resort Bad Ragaz
KaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Bereich Infrastruktur / Technik
Effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
VerstĂ€ndnis und AffinitĂ€t fĂŒr technische Angelegenheiten
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme