One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Verschiedene Concierge-/Réceptions-Tätigkeiten, um die optimale Guest Journey zu garantieren, Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-Gäste, Pflege der Präferenzen und Stammgastdaten, Unterstützung bei der Durchführung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten, Unterstützung des VIP Guest Services Manager bei täglichen Belangen, Erledigen und Erfüllen von Spezialwünschen aller Gäste, effiziente und freundliche Bearbeitung von Gästewünschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, Unterstützung bei der täglichen Amenities-Verteilung.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.