Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Verschiedene Concierge-/RĂ©ceptions-TĂ€tigkeiten, um die optimale Guest Journey zu garantieren, BegrĂŒssung, Betreuung und Verabschiedung unserer GĂ€ste, umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-GĂ€ste, Pflege der PrĂ€ferenzen und Stammgastdaten, UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten, UnterstĂŒtzung des VIP Guest Services Manager bei tĂ€glichen Belangen, Erledigen und ErfĂŒllen von SpezialwĂŒnschen aller GĂ€ste, effiziente und freundliche Bearbeitung von GĂ€stewĂŒnschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, UnterstĂŒtzung bei der tĂ€glichen Amenities-Verteilung.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grĂŒnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
In Ausbildung an einer Schweizer Hotelfachschule
Berufserfahrung in der Rooms Division von Vorteil
Gastgeber aus Leidenschaft
Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und ausgezeichneter Sozialkompetenz
Freude an Organisation und Administration
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse