VIP Guest Services Management Trainee

📍 7310 Bad Ragaz

Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verschiedene Concierge-/RĂ©ceptions-TĂ€tigkeiten, um die optimale Guest Journey zu garantieren, BegrĂŒssung, Betreuung und Verabschiedung unserer GĂ€ste, umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-GĂ€ste, Pflege der PrĂ€ferenzen und Stammgastdaten, UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten, UnterstĂŒtzung des VIP Guest Services Manager bei tĂ€glichen Belangen, Erledigen und ErfĂŒllen von SpezialwĂŒnschen aller GĂ€ste, effiziente und freundliche Bearbeitung von GĂ€stewĂŒnschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, UnterstĂŒtzung bei der tĂ€glichen Amenities-Verteilung.

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grĂŒnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten