One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Eigenständige Gestaltung, Leitung und Begleitung strategischer Projekte, Weiterentwicklung der Organisation im Hinblick auf das strategische Projektmanagement inkl. Neuerungen und Innovationen, Führung des Projektmanagement-Office inkl. Schulung und Support, Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie Mitarbeit bei Projekten und Grossanlässen, Fortlaufende Aktualisierung des Projekt-Portfolios, Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Fragestellungen sowie die aktive Unterstützung des CEO im Strategieprozess, Durchführung von Analysen und die Identifikation von Möglichkeiten für geschäftliches Wachstum und Effizienzsteigerungen, Administrativer und organisatorischer Support des CEO in sämtlichen Belangen, Koordinationsstelle für den Verwaltungsratspräsidenten (VRP), den Verwaltungsrat (VR) und die Geschäftsleitung (GL), Erstellung von Unterlagen und Präsentationen, Protokollführung bei Sitzungen der Geschäftsleitung (GL), erweiterten Geschäftsleitung (eGL) und des Verwaltungsrates (VR), Stellvertretung des Assistants to General Manager und Assistants to CFO / Head Services.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.