Marketing Allrounder
Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung und Überarbeitung der Vermarktungsstrategie und des Budgets, Entwicklung von strategischen Marketing-Projekten, Operative Umsetzung der Projekte und Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, Definition und Weiterentwicklung der Zielgruppen, Budgetplanung und Erfolg- und Kostencontrolling, Pflege und Erstellung der Inhalte auf diversen Social Media Plattformen, Erarbeitung von Werbetexten und Kreation von Drucksachen und Werbemitteln, Planung und Erstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Außenauftritten, Proaktive Gestaltung von neuen Angebotsformen und Produkten
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Marketing (Fachausweis, Hochschulabschluss) von Vorteil
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Dienstleistungsbereich
- Erste Erfahrung im Projektmanagement
- Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Starke kommunikative Fähigkeiten und gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Erfahrungen im Umgang mit einem PMS sowie Kenntnisse im InDesign und CMS/CRM-Systemen vorteilhaft
- Flexibilität und Bereitschaft für sporadische Reisetätigkeiten sowie Abend- und Wochenendeinsätze