Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Erstellung und Überarbeitung der Vermarktungsstrategie und des Budgets, Entwicklung von strategischen Marketing-Projekten, Operative Umsetzung der Projekte und Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Definition und Weiterentwicklung der Zielgruppen, Budgetplanung und Erfolg- und Kostencontrolling, Pflege und Erstellung der Inhalte auf diversen Social Media Plattformen, Erarbeitung von Werbetexten und Kreation von Drucksachen und Werbemitteln, Planung und Erstellung von zielgerechten Marketingkampagnen, Organisation, Durchführung und Nachbearbeiten von Aussenauftritten, Proaktive Gestaltung von neuen Angebotsformen und Produkten
Tamina Therme in Bad Ragaz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Marketing (Fachausweis, Hochschulabschluss) von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Dienstleistungsbereich
Erste Erfahrung im Projektmanagement
Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Starke kommunikative Fähigkeiten und gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Erfahrungen im Umgang mit einem PMS
Kenntnisse im InDesign und CMS/CRM-Systemen vorteilhaft
Flexibilität und Bereitschaft für sporadische Reisetätigkeiten sowie Abend- und Wochenendeinsätze