Restaurant Supervisor
Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle und freundliche Gästebetreuung nach den Standards der Leading Hotels of the World, Überwachung des Service, Pflege der Gästekartei und der Standing-Orders in der Hotelsoftware, Unterstützung der Manager, Fachgerechte Handhabung bei Reklamationen, Mitverantwortlich für die Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden und Lernenden, Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der Betriebsziele
Team / Beschreibung
Grand Resort Bad Ragaz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
- Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt
- Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
- Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
- Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus