People & Culture Business Partner
One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Role and responsibilities
Beratung und das Coaching der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden, Begleitung der Führungskräfte bei Qualifikation, Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeitenden, Steuerung und Durchführung der Rekrutierung, Begleitung des Ein- und Austrittsprozesses, Repräsentation des Unternehmens, Erstellung und Überwachung des Personalbudgets, Umsetzung der Personalpolitik, Begleitung von Veränderungsprozessen, Betreuung des Aushilfe-Pools, Mitarbeit oder Leitung von Projekten, Mitarbeit bei Optimierungen und Verbesserungen der Prozesse
Team / description
Grand Resort Bad Ragaz
Qualifications and Skills
- HR-Fachausweis oder Fachausbildung mit Fokus HRM, Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie
- Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung in der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften
- Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Kenntnisse vom L-GAV von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS-Office und HR-IT-Systemen (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- Erfahrung und grosses Interesse in resp. an der 5-Sterne Hotellerie