Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Unterstützung im Bereich Weiterentwicklung der Websites des GRBR, Unterstützung des Bereiches «Revenue & Reservations» für die Evaluation und Betreuung von Online-Vertriebskanälen und Erkennen nutzbarer Potentiale im Bereich E-Commerce, Mitbetreuung/Stammdatenpflege der elektronischen Reservationssysteme, Mitentwicklung & Implementierung (neuer) Online Vermarktungs- & Vertriebsstrukturen und Business Modelle für den nationalen sowie internationalen Markt, Ertragsoptimierung und Erstellung von Analysen und Statistiken der Online-Vertriebskanäle, Monitoring und Analyse der Corporate Websites mit kontinuierlicher Optimierung der Online-Buchbarkeit, Planung und Umsetzung der Online Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Mitgestaltung und Mitkonzipierung von E-Marketing-Massnahmen sowie Umsetzung mit dem Marketing & Sales Team, Strategische Betreuung der externen SEO/SEA Agentur, Unterstützung bei der Datenpflege und Zielgruppendefinition für Marketing-Kampagnen
Grand Resort Bad Ragaz
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
Weiterbildung im Bereich Online Marketing oder E-Commerce vorteilhaft
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing
Erfahrung mit CM-Systemen (Typo3, Wordpress)
Hohes Mass an Flexibilität
Selbständigkeit
Qualitätsbewusstsein
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Initiative
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Adobe Programmen, Indesign & Photoshop vorteilhaft