Mitarbeiter/-in Gästeservice & Verkauf

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive, kompetente, persönliche und telefonische Beratung und Verkauf aller Angebote der Bereiche Bäder, Sauna, Wellness, Restauration, Shop & Kurse; Buchung und Reservation von Behandlungen, Packages, Kursen; Anlaufstelle für sämtliche Informationen und Auskünfte (TTAG und soweit möglich gesamtes Resort); Führen der Kasse inkl. Abrechnungen und Tagesabschluss; Überwachung des Zutrittssystems auf Funktionalität; Gutschein- und Produkteverkauf vor Ort; Zusammenarbeit mit intern bereichsübergreifenden Abteilungen.

Team / Beschreibung

Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das 'blaue' Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 Säulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und Natürlichkeit geprägt.

Qualifikationen und Fähigkeiten