Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung, Auffüllung des reichhaltigen Frühstücksbuffets, Weiterleitung der Gästereklamationen, Vorbereiten des erforderlichen Mise en Place für einen reibungslosen Serviceablauf
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 75 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Erste Serviceerfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie
Absoluter Morgenmensch
Herzlich, offen und begeisterungsfähig
Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Sie lieben es, unsere Gäste schon am frühen Morgen mit Ihrer guten Laune zu verzaubern und ihnen einen optimalen Start in den Tag zu verschaffen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift